Ingenieurbüro Wien, Ingenieurbüro Graz

Skitour RVP 2023




22.02.2023


HTML »

Die "RVP – Skitour", welche traditionell die erste RVP-Sportveranstaltung des Jahres bildet, führte im Frühjahr 2023 auf den Gipfel des Großen Speikkogel (2.140m).

Zum Glück ließen sich die Teilnehmer im Vorfeld nicht vom wechselhaften Wetterbericht abschrecken, denn das Wetter war wesentlich besser und so konnte bei sehr guten Bedingungen eine kurzweilige Tour auf einen der bekanntesten Gipfel der Koralpe gemacht werden.

Den nahenden Gipfelerfolg ließen sich die Ausdauerenthusiasten auf den letzten Metern auch vom aufkommenden böigen Wind nicht beeinträchtigen.

Das folgende Abfahrtserlebnis entlang und im Skigebiet lies die Strapazen vergessen und so wurden beim Abschluss in der obligatorischen Skihütte auch bereits Pläne für 2024 geschmiedet.

Top