Ingenieurbüro Wien, Ingenieurbüro Graz

Betriebsausflug Budapest



16.09.2022


HTML »

Getreu dem Motto, dass gemeinsam verbrachte Zeit ein Geschenk ist, sind wir von 16. September bis 18. September zusammen nach Budapest aufgebrochen. Unsere Reise begann in Graz und mit dem Bus fuhren wir nach Wien, um dort die Kollegen einsteigen zu lassen und eine Führung durch das neue Büro zu bekommen. Nach einer Mittagspause in Györ erreichten wir am Nachmittag Budapest. Dort bekamen wir eine Stadtrundfahrt mit einem Zwischenstopp auf der Budapester Burg mit einem lokalen Guide. Nachdem dann die Hotelzimmer bezogen wurden, genossen wir am Abend ein wunderbares, unterhaltsames Ritteressen. Die Zeit wurde bis in die Morgenstunden genutzt, um gemeinsame Erinnerungen zu schaffen.

Der Samstag stand dann zur freien Verfügung, bis es am Sonntag wieder über Wien nach Graz nach Hause ging. Es war ein gelungener Ausflug und alle Beteiligten freuen sich schon auf eine Wiederholung.

Top