Landeslehrlingsheim Arnfels

Örtliche Bauaufsicht
Sonstige Planung & Beratung

Landeslehrlingsheim Arnfels

Sanierung und Aufstockung

Das bestehende Dachgeschoss wurde abgebrochen und durch einen Neubau ersetzt. In den übrigen Geschossen wurden die Sanitärräume komplett erneuert, die Internatszimmer saniert und neu möbliert. Im Kellergeschoss wurde auf Grund von Feuchtigkeitsschäden der größte Teil des Bodens entfernt. Gemäß OIB-Richtlinien wurden eine außenliegenden Fluchttreppe errichtet und Wandhydranten in jedem Geschoss eingebaut.

Fakten

Projektzeit
06|2013 bis 06|2014
Auftraggeber
Land Steiermark A16 - Hochbau
Straße
Hardegger Straße 161
PLZ
8454
Stadt
Arnfels
Land
Österreich

Unsere Tätigkeiten bei diesem Projekt

Örtliche Bauaufsicht

mehr Infos »

Sonstige Planung & Beratung

mehr Infos »
Top