Mitarbeiter*in zur Unterstützung
der Örtlichen Bauaufsicht (m/w/d, Vollzeit)

Wir stehen für Qualität, Know-how und Fortschritt - und haben es uns zur Aufgabe gemacht private und öffentliche Auftraggeber bei der Umsetzung komplexer Bauvorhaben zu unterstützen und innovative Zukunftsprojekte nachhaltig zu gestalten. Unsere Schwerpunkte liegen im Gesundheits-, Bildungs-, und Wohnungsbau sowie in der Infrastruktur.

Für unsere Kunden sind wir ein kompetenter und verlässlicher Partner in den Bereichen der Örtlichen Bauaufsicht, strukturierten Projektsteuerung und Projektleitung, Generalplanung, begleitenden Kontrolle und Beratung.

Weil wir weiterwachsen, suchen wir ab sofort für den Standort in Graz eine/n Mitarbeiter*in zur Unterstützung der Örtlichen Bauaufsicht (m/w/d, Vollzeit)

Für diese Position suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die aktiv an der Gestaltung unseres weiteren Unternehmenserfolgs mitarbeiten will.

Deine Aufgaben:
- Unterstützung der Projektleitung vor Ort
- Selbständige Bearbeitung von mittleren bis großen Bauprojekten
- Ansprechperson für Bauherren, Planer, Behörden und ausführende Firmen
- Vertragsmanagement
- Abrechnung von Bauleistungen und Kostenkontrolle
- Kontrolle der Einhaltung von gültigen Vorschriften, Richtlinien und Normen
- Qualitätsmanagement

Deine Qualifikation:
- Abschluss einer berufsbildenden höheren Schule oder einer technischen Universität bzw. Fachhochschule (HTL,TU, FH, BM)
- Erfahrung in der selbständigen Abwicklung von Projekten - ist aber nicht Voraussetzung
- Kenntnisse der einschlägigen Vorschriften und Normen
- Qualitätsbewusstsein
- Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
- Kommunikationsfähigkeiten mit Hands-on Mentalität
- Hohes Maß an Eigeninitiative und Umsetzungsstärke

Persönlich zeichnest Du dich durch Verlässlichkeit, Kreativität und Integrität aus und bewahrst auch dann einen kühlen Kopf, wenn es einmal stressig wird. Zudem hast Du ein Verständnis für Unternehmensprozesse und denkst über den Tellerrand hinaus.

Dein Gewinn:

- ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, das Raum für eigene Ideen bietet
- ein modernes und flexibles Arbeitsumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten
- flexible Arbeitszeiten
- motivierte und kollegiale Mitarbeiter*innen
- gute öffentliche Verkehrsanbindung
- eine Anstellung auf Vollzeitbasis (39h/Woche)
- Gesundheits- und Fitnessangebote wie Yoga und eine vergünstigte Mitgliedschaft im Merkur Fitnessstudio
- ein monatliches Bruttogehalt für diese Position auf Vollzeitbasis beträgt gemäß dem anzuwendenden Kollektivvertrag
EUR 2.778,00. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine entsprechende Überzahlung möglich – gerne besprechen wir das bei einem persönlichen Gespräch.

Du fühlst dich angesprochen und willst Teil eines wachsenden und vielseitigen Unternehmens sein, dann freuen wir uns auf dein aussagekräftiges Bewerbungsschreiben inkl. Lebenslauf und Foto per E-Mail (zHd Herrn Jörg Viertl).

Jetzt bewerben »

Bewerbung als PDF herunterladen »
Top