Wildsau Dirt Run Steiermark

Die RVP das erste Mal beim Wildsau Dirt Run!

1

 

Am 30.09.2017 haben 12 MitarbeiterInnen am Wildsau Dirt Run in der Raabklamm einen saugeilen Hindernislauf absolviert. Gleich beim ersten Hindernis wurden die LäuferInnen von Kopf bis Fuß nass und das wurde im Laufe des Parkourts nicht besser. Eine sehr unwegsame Laufstrecke schloss sich den ganzen Hindernissen an. Vom Schloss Gutenberg ging es durch den Wald hinunter zur Raab und durch die Raab auf der anderen Seite wieder hinauf usw.

 

Mit viel Ehrgeiz und vollem Körpereinsatz, sind alle heil ins Ziel gekommen. Die erste Teilnahme war ein voller Erfolg und hat so viel Spaß gemacht, dass eine Start  im nächsten Jahr schon wieder im Gespräch ist, trotzdem dieser Lauf unseren sportbegeisterten MitarbeiterInnen körperlich alles abverlangt hat.

 

Mittlerweile sind die Wildsäue wieder saubere Hausschweine Zwinkernd

2

3_

4

5_

Zurück