Gleichenfeier legero united Campus

Fotos: © Pachernegg

 

Die Dachgleiche des legero united Campus wurde am 28.05.2019 in Feldkirchen bei Graz gefeiert. Alle Projektbeteiligten wurden zu den Feierlichkeiten geladen und versammelten sich zahlreich am Nachmittag in der "Musterproduktion". Nach den einleitenden Worten der Bauherrn Herr Stolitzka und Herr Lin (legero united GmbH), sowie der Grußworte des Bürgermeisters Herrn Gosch wurde der Gleichenspruch von einem Lehrling der Firma Lieb Bau Weiz verlesen und anschließend das Gleichengeld an die Firmen Kulmer Bau und Lieb Bau Weiz überreicht.

 

Im Anschluss an den offiziellen Teil lud der Bauherr legero united - the shoemakers die Gäste zum Abendessen ein und das reichliche Buffet war eröffnet. Bei dieser Gelegenheit waren lockere Gesprächsrunden und auch der persönliche Austausch unter den Projektbeteiligten möglich. Für einige der Gäste war die Gleichenfeier eine willkommene Gelegenheit den Baufortschritt zu bewundern. So wurden beispielsweise der Bürgermeister und die Vertreter der Marktgemeinde Feldkirchen von Herrn Lin zu einer kurzen Führung über die Baustelle eingeladen.

 

Im Zuge der Gleichenfeier wurde die Ordnung und die Kooperation zwischen allen Beteiligten gelobt.

 

Zurück