Bauleitertagung

 

Am 16.10.2020 hat unsere Bauleitertagung erstmalig über Teams als Webinar stattgefunden. Aufgrund der angespannten Corona-Situation wollten wir direkten Kontakt vermeiden.

 

Eingangs informierte uns Martin Dohr über die aktuellen internen Neuigkeiten im Unternehmen. Im Anschluss hielt Herr Jurosek Michael von der Firma Knauf einen Vortrag zum Thema „Trockenbau“ mit Infos zu den neuen gültigen ÖNORMEN, sowie Details zu Brandschutz und Anschlagpunkten. Er hatte interessante Neuigkeiten aus diesem Sektor zu berichten.

 

Wir sind immer wieder bemüht Experten zu verschiedenen Bauthemen einzuladen, damit wir unsere Mitarbeiter auf den neuesten technischen Stand bringen.

 

Auf diesem Weg danken wir auch Herrn Jurosek für das ausführliche und interessante Referat.

Zurück